_Love is in the Air_
(Ma vie en l'air)
Frankreich   2005    103 min    DVD   

Standorte  Archiv
  
Genre  Liebesfilm   Komödie
Sprachen  Deutsch   Französisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Rémi Bezançon  
Drehbuch Rémi Bezançon  
Schauspiel Marion Cotillard   Gilles Lellouche   Philippe Nahon   Francois Levantal   John Arnold   Marie Riviere   Maurice Chevit   Vincent Elbaz   Didier Bezace  
Kamera Antoine Monod  
Musik  Sinclair  

Inhalt 

Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann umsonst fliegen, doch weil er unter extremer Flugangst leidet, macht er davon nie Gebrauch. Schon manche Liebesaffäre ging dem jungen Herren wegen seiner Flugangst flöten, was ihn nicht daran hindert, in einem Flugsimulator als Ausbilder zu arbeiten. Jetzt ist seine Jugendfreundin Charlotte aus dem unerreichbaren Australien zurück gekehrt, und Yann muß sich wieder einmal entscheiden. Ob der langjährige Kumpel Ludo den rechten Rat weiß?