_The Sentinel_
USA   2006    108 min    DVD     
 

Standorte  Thriller/Krimi - ab 2000
  
Genre  Thriller   Politik   Agenten
Sprachen  Deutsch   Englisch   
Untertitel  DVD:   Deutsch   
  
Regie Clark Johnson  
Drehbuch George Nolfi   Gerald Petievich  
Schauspiel Kiefer Sutherland   Michael Douglas   Kim Basinger   Clark Johnson   Martin Donovan   Paul Calderon   Eva Longoria   Ritchie Coster   David Rasche   Scott Gibson   Blair Brown   Gloria Reuben   Jackie Burroughs   Ron Lea   Kristin Lehman   Chuck Shamata   Gordon Currie  
Kamera Gabriel Beristain  
Musik Christophe Beck  
Produzent Michael Douglas   George Nolfi  

Inhalt 

Ein langgedienter Agent des Secret Service gerät in Verdacht, an einem geplanten Attentat auf den amerikanischen Präsidenten beteiligt zu sein. Sein ehemaliger Freund, ebenfalls ein Geheimagent, erweist sich dabei als seine größte Gefahr. Solide konstruierte Thriller.